REKLAMATION

Etwas ist schief gelaufen? Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden!

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir sorgen dafür, dass jeder Schritt im Einkaufsprozess die höchsten Standards erfüllt. Wir verstehen jedoch vollkommen, dass unerwartete Situationen und Probleme auftreten können, durch die du mit dem erhaltenen Produkt nicht vollständig zufrieden bist. Wir möchten dies so schnell wie möglich beheben, deshalb haben wir das Reklamationsverfahren maximal vereinfacht und gehen jeden Fall individuell an.


WIE MAN EINE REKLAMATION EINREICHT

 

1. Senden Sie eine Nachricht an die E-Mail-Adresse: [email protected] 
Betreff der E-Mail: Reklamation
Im Inhalt der E-Mail geben Sie an:

  1. Bestellnummer oder die Daten der Person, auf die die Bestellung aufgegeben wurde
  2. Grund der Reklamation (z. B. Beschädigung des Pakets beim Transport / Erhalt des falschen Produkts / unvollständige Bestellung)
  3. WICHTIG!
    Bitte fügen Sie unbedingt gleich Fotos bei, die alle Schäden oder Mängel deutlich zeigen.
    Falls die Reklamation auf einen Fehler oder fehlende Produkte in der Bestellung zurückzuführen ist, geben Sie an, um welche Produkte es sich handelt.
    Dies wird den Reklamationsprozess erheblich beschleunigen.

2. Warten Sie auf die Rückmeldung unseres Kundenservice-Teams, das Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeitet und Ihnen Schritt für Schritt weiterhilft.


KONTAKT

Hast du Fragen? Benötigst du weitere Informationen? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Schreib an: [email protected] 


Möchtest du eine Rücksendung vornehmen? Schau im Bereich RÜCKGABEN vorbei.

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